Dog People - Menschen mit Hund

"Durch Nala habe ich gelernt, mir viele Sachen genauer anzuschauen, bevor ich sofort "nein, das kann ich nicht" sage. Ich musste lernen geduldiger zu werden. Ihre Angst gepaart mit ihrer Kraft und ihrem Dickkopf hat uns hin und wieder vor die Herausforderung gestellt ihr Grenzen aufzuzeigen, ohne sie zu verunsichern."
"Faszinierend an Lulu ist, daß sie vielen freundlich gegenüber tritt, obwohl sie so schlechte Erfahrungen gemacht hat."

Hundemenschen

Wie sehr ein Hund das Leben seines Besitzers verändern kann, weiß meist nur ein Hundebesitzer selbst. Dass das nicht nur den Alltag betrifft, sondern auch das Wesen eines Menschen, wird oft nicht so direkt wahrgenommen. Einen Hund zu haben, bedeutet nicht nur Verantwortung, sondern braucht auch die Bereitschaft zur Kommunikation. Das kann auch den Umgang mit anderen Menschen maßgeblich verändern.

Saja Seus - Photography | Feldstr. 77b | 61352 Bad Homburg v.d.H.
+49 163 7188910 | E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!